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AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Allgemeines und Anwendungsbereich

Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen und privat Kunden.
Abweichungen dieser Bedingungen , die auf jeden Vertrag individuell zugeschnitten werden , wird im Vorfeld mit dem Kunden besprochen.

§ 2 Firmenbedingungen

Bei Kontaktaufnahme mit neuen Kunden, werden die bevorstehenden Baumaßnahmen persöhnlich besprochen.
Werden Einigungen mit dem Kunden erziehlt folgt die Absprache eines Angebotes.
REMO- Service erstellt ein kostenloses , zeitlich begrenztes Angebot mit einer Preispauschale. Nach Ablauf der Frist erfolgt bei Einigung der Vertragsabschluß.

§ 3 Vertragsbedingungen

Bei Vertragsabschluß werden die Materialkosten von den Arbeitsleistungen getrennt.
Die Materialkosten sind bei Baubeginn fällig und werden somit als Sicherheit für die Ausführung der Arbeiten genutzt.

§ 4 Preise, Fälligkeit, Zahlung

Die Preise unserer Leistungen erhalten zukünftige Kunden mit erstellen eines Angebotes.
Die Fälligkeit der Zahlungen werden im Vertrag verankert.
Werden vereinbarte Zahlungen von Kunden nicht eingehalten , ist REMO - Service berechtigt die Arbeiten abzubrechen und die Einhaltung des Vertrages vom Kunden zu fordern. Die daraus entstehenden Verzögerungen im Bauablauf , können REMO - Service nicht angerechnet werden.

§ 5 Subunternehmen

Im Falle eines Subunternehmer Vertrag gelten die gesetzlichen Bedingungen ( § 641 Abs. 2 BGB n. F.)


§ 6 Kündigung , Stornierung

REMO - Service behällt sich vor , jederzeit Verträge bei Unregelmäsigkeiten in der Ausführung oder Zahlung , fristlos zu kündigen.
Für den daraus entstehenden Schaden , ist der Kunde kostenpflichtig Stornierungen bei noch nicht zustande gekommenen Verträgen sind jederzeit möglich und werden dem Kunden nicht berechnet.
Stornierungen aus bereits entstandenen Verträgen sind mit 20% der Vertragssumme kostenpflichtig.
Stornierungen können nur schriftlich erfolgen und werden von REMO - Service bestädigt

§ 7 Datenschutz

Die im Rahmen der Geschäftsabwicklung notwendigen Daten des Kunden werden mittels einer EDV - Anlage gemäß § 33 BDSG verarbeitet und gespeichert.
Persöhnliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.
Kundendaten werden mindestens 5 Jahre im Firmenarchiv gespeichert. Das dient ausschlieslich der Kundenbetreung.

 

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Aktualisierung erfolgte am.:   Donnerstag, April 14, 2005 16:43 image